Bei der Einschiffung waren wir in einer Menschentraube von über 1000 Menschen und überforderten Mitarbeiter gefangen. Bei der Kofferabgabe wurden wir gebeten für 2 Stunden irgendwo hin zu gehen ( Kaffee trinken, bummeln gehen).
Als wir nach 3 Stunden zurück waren, waren noch voller als vorher. Kinder heulen, Alte dehydrieren. Wir standen wie Vieh in einem Trieb.
Bei der Ausschiffung fehlten Busse uns zum Flughafen zu bringen. Wider warten.
Ausflüge: Wir wurden für 6.45 h ins Theater gebeten. Nach 3 Stunden war immer noch kein Abgang in Sicht.
Nach einem 10 Stunden Ausflug wieder warten in einer Schlange. Die Pässe wurden eingesammelt und wir mussten wieder warten, warten, warten.
Kein deutschsprachiger MA an Bord. Die von der Reederei benannte Person war eine Zumutung.
Kein deutscher Sender im TV.
Fehlendes Toilettenpapier
Mangelnde Organisation im Restaurant: Tische wurden nicht abgeräumt, schmutzige Tische.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.