Wir haben bei Cruisetour in Zürich eine Kreuzfahrt mit MSC World Europa (Buchungs-Nr.: 44468242) gebucht. Nach der Registrierung für MSC Voyagers Club im Dezember 2022 bekamen wir eine MSC Voyagers Club-Identifikationsnr. als Welcome Member. Anfang Februar 2023 führten wir das Status Match erfolgreich durch und erhielten wir eine neue MSC Voyagers Club-Identifikationsnr. für Status GOLD. Vor kurzem nach dem Einloggen auf www.msccruises.ch stellte ich fest, dass die neue MSC Voyagers Club-Identifikationsnummer für Status GOLD für Passagier: ****** ****** nicht vorhanden war (bei Passagier: Alexander ****** aber schon.)
Seit Tagen kämpfe ich, dass diese MSC Voyagers Club-Identifikationsnummer für ****** ****** im Web Check-in eingegeben wird, und damit auch alles vervollständigt wird. Leider ohne Erfolg. Ich habe an folgende Stellen geschrieben:
-b2cmscclub@msccruisesd.ch (Herr Robert Loipold)
-mscclub@msccruises.de (Herr Robert Loipold, Frau Anita Mayer)
und habe anlässlich Rückruf von msccruises auch mit einem Mitarbeiter telefoniert.
Auf Empfehlung von Herr R. Loipold hatte ich auch an das Reisebüro Cruisetour aus Zürich appelliert.
Keiner, aber keiner fühlte sich dafür zuständig und konnte mir weiter helfen, bzw. meine Anliegen erledigen.
In ein paar Tagen fliegen wir nach Dubai und schiffen wir uns ein. Mein Mann - mit Status GOLD - und ich ohne nichts.
Bitte helfen Sie mir! Bringen Sie alles in Ordnung, damit ich auch im Genuss von verschiedenen Vorteilen dieses Status GOLD kommen kann. Danke im Voraus für Ihre Bemühungen. MfG, ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.