Erstattung der Gutschrift für stornierten Ausflug

  • Behoben
  • 26 Apr 2024
  • #598812
  • 27
Anzeige

Ich habe im März einen Ausflug storniert bei MSC für eine Reise zum Nordkap. Trotz mehrmaliger E-Mails und telefonischer Kontakte mit Ihrem Buchungsservice ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt trotz bestätigter Stornierung. Mit Frau L.......s vom Kundenservice habe ich mehrmals telefoniert.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2024 um 07:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.9/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.