Seit dem 22.11.2023 warten wir auf die Beantwortung mehrer Mails, um Nachgang unserer stattgefundenen Reise!
Außer, mittlerweile Drei, Service-Request-Nummer, haben wir keine Antwort erhalten!
Wir glauben, dass der Service, gegenüber zahlenden Kunden, auf der Strecke geblieben ist!
Wir fordern nunmehr eine kompetente Beantwortung unserer Mails!
Heike und Michael ******
Teilen
21-11-2023 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2023 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.