Fehlende Berechnung der Stornierung vom 24.September 2023

  • 12 Mär 2024
  • #590829
  • 43
Anzeige

MSC Preziosa 24.09.23 - 05.10.23
Am Anreisetag, 24.09.23, mußte ich die Reise für meine Frau wegen plötzlichen Kranklheitsfalles am 24.09.23, kurzfristig stornieren (Mail vom 24.09.23) und die Reise allein antreten. In der Mail an den Seereisedienst schrieb ich am 24.09.23: "... Vielleicht können Sie die Alleinbenutzung der Kabine durch Stornierung durch meine Frau Hannelore Ingrid Sabine Schwenke neu berechnen, so dass wir von dem vollen Preis etwas wiederbekommen?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Bemühungen"
Eine Berechnung ist bisher trotz mehrmaliger Nachfrage seit dem 24.09.23 nicht erfolgt. Rückmeldungen des Seereisedienstes am 29.09.23, 15.11.23 und 08.03.24 verwiesen jedesmal auf die langen Bearbeitungszeiten.
Inzwischen haben wir eine Karibikreise mit der MSC Seaside unternommen, ohne Probleme.
Ich benötige dringend Ihre Berechnung/Rückerstattung (Differenz: Vollbelegung der Kabine zur getätigten Alleinbenutzung und die 5% Nachlass bei Nichtantritt der Reise) zur Vorlage bei meiner Reiserücktrittsversicherung. Der vollständige, leider bisher fruchtlose, Mailverkehr liegt bei ihrem Vertragspartner, dem Seereisedienst vor.

Teilen

12-03-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.4/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.