Ein schrecklicher Urlaub

  • 27 Dez 2023
  • #572126
  • 125
Anzeige

Wir sind - mit vielen anderen deutschen Gästen - sehr, sehr enttäuscht von MSC!

Wir waren vor ein paar Tagen mit der MSC Seaside in der Karibik unterwegs. Als wir ankamen, war das Schiff einfach nur dreckig. Alles auf diesem Schiff war dreckig und es wurde nicht geputzt. Dann der Schock: die Kabine war ebenfalls eine Schweinerei! Es war teilweise super eklig. Es waren überall Flecken auf dem Boden, auf dem Bett.. ich kann gar nicht beschreiben, was für eklige Flecken es waren. Zudem war das Badezimmer, was eigentlich am saubersten sein sollte, ebenfalls super dreckig. Die Toilette war nicht einmal gesäubert. Wir haben uns mit vielen deutschen Gästen unterhalten, die ebenfalls diese Reise mit uns gemacht haben - ich gehe davon aus, dass NIEMAND mehr mit MSC verreisen wird. Einfach nur schrecklich und dreckig.

Zudem gleicht das Buffet-Restaurant einer Markthalle. Eine schreckliche Atmosphäre und ebenfalls super dreckig. Überall liegen Essensreste und Teller werden nicht abgeräumt. Leider war die Qualität des Seashore-Restaurants auch nicht die beste - nicht zu vergleichen, mit deutschem Essen! Früher war es wohl so, dass wenn man frühe Tischzeiten genommen hat, einem 18:30 Uhr zugewiesen worden ist. Nun wurde uns plötzlich aber 17:30 Uhr zugewiesen. Aus früheren zwei Tischzeiten, wurden nun drei gemacht. Darüber haben wir uns beschwert, jedoch kein Entgegenkommen oder Ausbesserung seitens MSC. Wir wurden nicht auf unsere gewünschte Tischzeit umgebucht! Eine Frechheit!

Zudem gab es noch ein Problem mit dem Internet-Paket. Vorab: ich finde es eine Frechheit, dass die Internet-Pakete an Bord 3x so teuer sind, als wenn man dieses im Vorfeld bucht (eine Familie hat für zwei Geräte für 2 Wochen nur 100EUR gezahlt). Da wir Last-Minute gebucht hatten, hatten wir keine Möglichkeit, das Internet-Paket im Vorfeld zu buchen. Nun habe ich in der MSC-App nachgeschaut, wie teuer das Internet nun ist: 300EUR für zwei Geräte für zwei Wochen! Ich habe das Internet-Paket nicht gebucht und trotzdem wurde es mir (ohne, dass ich auf ,,Start'' gedrückt habe!) in Rechnung gestellt. Leider habe ich es erst 3 Tage später auf meiner Kreditkarten-Abrechnung gesehen. Als ich mich dann beschwert habe, wurden die restlichen Tage storniert.. jedoch musste ich nun 50 EUR für zwei Geräte pro Tag zahlen, statt 22EUR (wie eigentlich angeboten). Sodass mir nur 100EUR erstattet wurden, obwohl ich das Internet nicht genutzt habe und auch nicht gebucht habe! Kein Entgegen-Kommen seitens MSC. Als ich den Manager verlangt habe, wurde mir dies verwehrt.

Ich bin alles in allem unfassbar enttäuscht von MSC und erwarte eine Entschädigung. Gerne möchte ich meinen Followern von dieser schrecklichen Erfahrung auf der MSC berichten - Bilder inklusive.

Wirklich alle Gäste, die auf diesem Schiff waren, werden in Zukunft von MSC Abstand nehmen.



Ich bitte um Rückmeldung und erwarte ein Entgegenkommen bzw. eine Entschädigung seitens MSC für diese schrecklichen zwei Wochen auf der dreckigen MSC Seaside.



Grüße,



****** ******

Teilen

27-12-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.