Wir waren im Flieger von Hamburg nach Hurghada, durch einen Defekt wurde der Flug abgebrochen. Nach 2 Stunden Wartezeit im Flieger und 3 Stunden Wartezeit im Terminal wurde die Reise von MSC storniert und wir wurden alle gebeten den Flughafen zu verlassen. Das wiederum erfuhren wir vom Bodenpersonal von Condor. Zudem sind die Koffer im Flieger geblieben und wir mussten gepäcklos nach 8 Stunden Wartezeit wieder nach Hause fahren. Das war am 09.04.2023. Bis heute hat sich MSC nicht bei uns gemeldet, keine Kosten erstattet und wir mussten uns einen Anwalt nehmen, der sich 5 Wochen später immer noch die Zähne ausbeißt, weil MSC alles versucht um nicht zahlen zu müssen. Dabei ist die Sache zu 100% eindeutig, da es eine Pauschalreise war. Es fand bis dato absolut keine Kommunikation mit uns statt, das ist unprofessionell und absolut unakzeptabel.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat sich der Kundenservice seit 3 Monaten nicht gemeldet. Wir werden jetzt vor Gericht Klage einreichen.
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