Reise wurde während der Anfahrt von MSC storniert. Reisepreis wurde einbehalten.

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494253
  • 176
Anzeige

Wir waren im Flieger von Hamburg nach Hurghada, durch einen Defekt wurde der Flug abgebrochen. Nach 2 Stunden Wartezeit im Flieger und 3 Stunden Wartezeit im Terminal wurde die Reise von MSC storniert und wir wurden alle gebeten den Flughafen zu verlassen. Das wiederum erfuhren wir vom Bodenpersonal von Condor. Zudem sind die Koffer im Flieger geblieben und wir mussten gepäcklos nach 8 Stunden Wartezeit wieder nach Hause fahren. Das war am 09.04.2023. Bis heute hat sich MSC nicht bei uns gemeldet, keine Kosten erstattet und wir mussten uns einen Anwalt nehmen, der sich 5 Wochen später immer noch die Zähne ausbeißt, weil MSC alles versucht um nicht zahlen zu müssen. Dabei ist die Sache zu 100% eindeutig, da es eine Pauschalreise war. Es fand bis dato absolut keine Kommunikation mit uns statt, das ist unprofessionell und absolut unakzeptabel.

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der Kundenservice seit 3 Monaten nicht gemeldet. Wir werden jetzt vor Gericht Klage einreichen.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.