Sauna (Kein)-Erlebnis

  • 07 Feb 2024
  • #582383
  • 80
Anzeige

Bei unserer Reise mit der MSC Euribia vom 29.10.-5.11.23 hatten wir direkt vor Ort (am Saunaempfang) unser vorab gebuchtes Sauna-Paket reklamiert und um Erstattung gebeten. Dies wurde abgelehnt, aber man wolle eine Email an die Zentrale schreiben. Verständigung war nicht wirklich möglich, da keiner vom Personal deutsch sprach und unser englisch leider nicht gut ist.
Wir sind begeisterte Saunagänger und lieben es zu saunieren, zu relaxen und entspannen. Wir haben dann für den 1. Seetag am (30.10.) eine Zeit für uns reserviert für 12 Uhr, in der Annahme wir können uns dort einige Stunden verbringen. Und baten um Bademäntel - diese bekämen wir erst, bevor wir in sie Sauna gehen, also in den Umkleidekabinen!
Wir waren dann kurz vor 12 Uhr an der Anmeldung am Sauna-Tresen und dort war eine lange Schlange von Menschen. Wir sprachen eine Mitarbeiterin an und sagten, das wir für 12 Uhr reseviert hätten, doch sie erwiderte nur, das haben die anderen auch. Also reihten wir uns in die Schlange ein. Gegen 12.30 waren wir dran und der Mitarbeiter erklärte uns, das wir 1 Stunde ! Saunazeit hätten. Bei dem Versuch zu erfahren wieso nur eine Stunde, scheiterten wir bzgl. der nicht beherrschenden Sprachen engl./deutsch. Also nahmen wir das so hin und begaben uns in sie Umkleide. Als wir dann in den `Wellness Bereich´ kamen, fühlten wir uns wie auf einem Jahrmarkt. Zu viele Menschen die laut diskutierten, also von Ruhe und Erholung nichts zu spüren. Es war alles total überfüllt, Menschen liefen kreuz und quer, auch auf der Suche nach einer Liegegelegenheit. Auch die Pools waren voll und die `Wasserbetten´ alle belegt. Nachdem auch wir 3 Runden durch den Bereich gingen, ergatterten wir endlich 2 Liegen für uns. Dann suchten wir eine Sauna, die nicht überfüllt war. Doch von Ruhe war dort auch nichts. Die Leute redeten ununterbrochen und dann kamen auch noch laufend Durchsagen welche Angebote es in welchem Shop zu ergattern waren. Auch die Durchsage, heute die Chance auf einen dicken Gewinn beim Bingo spielen zu haben. Und jede Durchsage auch noch in 5-7 Sprachen. wie soll man denn da entspannen? Also von einem Saunabesuch können wir jedem richtigen Sauna-Freund nur abraten.
Unser Reisebüro (Sonnenklar, Vorg.Nr.48657709) hatte Sie auch schon per Email kontaktiert, doch bis heute nicht irgendeine Reaktion erhalten, was wir als Kunden für unmöglich halten.

Wir möchten Sie hiermit nochmals bitten uns den Preis für das Sauna-Paket in Höhe von 182,00 Euro zu erstatten.
Die Kontodaten erfragen Sie bitte über ******@gmail.com

Teilen

07-02-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.