Unsere Kreuzfahrt war im Oktober,Westliches Mittelmeer und Kanaren.Der letzte Ausflug
in Marseille wurde storniert,die Kosten dafür haben wir bis heute noch nicht erhalten.
Nach der ersten E-Mail am 10.11.22 erhielten wir eine Empfangsbestätigung mit einer Nummer und das man schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen will,bis heute kam nichts.Es wurden von uns mehrere Telefonate geführt leider ohne Erfolg,man kann die Kundenbetreuung nur über E-Mail erreichen,es gbt keine Tel.-Nummer,so konnte man nur mit
einem Callcenter sprechen.
Im Noverber undDezember sagte man uns auf Grund von Corona kommt es zu Verzögerungen ,konnten wir verstehen.
Bei weiteren Telefonaten wurden wir immer vertröstet,unser Anliegen ist in Bearbeitung bzw. wollte man uns zurück rufen,darauf warten wir seit 4 Wochen ohne Erfolg.
Uns kommt es so vor als will man uns vertrösten wel es immer neue Ausreden gibt und man uns keine genaue Antwort gibt.
Man will immer nur etwas internes machen.
Die letzte E-Mail wurde wieder als empfangen bestätigt und ds man sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen wolle.
Die Kreuzfahrt ist nun gut 4 Monate her und hoffe bald auf eine Nachricht und auf das Geld von dem augefallenen Ausflug.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
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