Lärmbelästigung

  • 06 Feb 2024
  • #582138
  • 92
Anzeige

Buchungsnummer: 34385289
Deck 12 Aurora
Exclusive Package
Seit Ankunft nur durch betteln für 4 std das Deck 13 einmalig erlaubt zunutzen. Während Nutzung gab es genau neben meiner Sonnenliege ein Meeting der Elektriker.. es gab überall Platz und wir hätten nicht gestört werden müssen, ich wurde dann immer wieder von den Handwerkern im Bikini begutachtet was extrem lästig und meine Intimsphäre wurde nicht respektiert, erst als mein Mann zum Manager ging wurde das Meeting an der Luft vertagt. Es wird heute 3.Tag Cruise gebohrt gesägt geschraubt seit Mittagszeit mit einer Stunde Unterbrechung. d.h. es ist laut in der Cabine auf dem Balkon und ich kann nicht auf deck 13. Der gebuchte Ausflug nach Muscat versprach Besichtigung des Palastes und der Moschee, es gab nur Bilder von außen, da keine der Gegebenheiten offen waren. Auch durften wir an der Rezeption antanzen, unser Drink Package war nach 2 Kaffee gesprengt - es war sehr peinlich für uns- nur weil ein Fehler mit einer Buchung sich eingeschlichen hat. Ich und mein Mann haben nach 7 Jahren uns für unseren Honeymoon diese Kreuzfahrt ausgesucht - denn wir hatten nur gutes gehört. Bis jetzt muss ich mit meinen Ehemann um alles betteln und wir erhalten keinen Stressfreien Urlaub sondern nur Zurückweisung oder Ex- exclusive. Auch kann ich die Hostess nicht erreichen, d.h. auch diese Person muss ich jetzt suchen.
Wir sind unheimlich enttäuscht über diese ersten 3 Tage, wir fühlen uns nicht als Gast und schon gar nicht respektiert. Am liebsten würden wir abreisen. Unser Honeymoon ist hin und wir môchten umgehend zeitnah eine Bearbeitung und Entschuldigung und Entschädigung, denn dass ist keinem zumutbar. Lärmbelästigung, dauerhafte Störungen, keine rechte Deck 13 zu nutzen und Ausflüge erfüllen nicht Vorgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

06-02-2024 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.