Guten Tag, bereits am 07. Mai habe ich eine Beschwerde gesendet… bis heute keine Reaktion
unsere Daten: Booking Invoice 045256189
23.04. bis 07.05. ab Miami mit MSC Seascape
****** ****** und Tino ******-Elze
Kabine
Bitte bearbeiten Sie die o. g. Beschwerde!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch... nicht einmal eine Zwischeninfo... z. B. dass man den Fall noch prüfen muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.