überbuchter Ausflug in Spitzbergen

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504933
  • 142
Anzeige

Ich habe vor Monaten eine Reise mit der MSC Prezisiosa direkt bei MSC gebucht und heute die Reise angetreten ab Hamburg. Wie haben auch schon mehrere Ausflüge auf der Reise direkt bei MSC gebucht und bezahlt. Heute kurz nach der Einschiffung steckte an der Kabinentüre ein Zettel mit der Mitteilung dass der Ausflug ausgebucht, angeblich schon bei unserer Buchung, ist. Ich finde das äußerst unkorrekt erst heute die Mitteilung erhalten zu haben und nicht bereits bei der Buchung im Jänner 2023. MSC hat die ganze Zeit mein Geld für diesen Ausflug einbehalten obwohl angeblich lt. heutiger Mitteilung der Ausflug schon im Jänner ausgebucht war. Ich finde es äußerst unkorrekt und werde über meinen Rechtsschutz auch diesbezüglich Schritte unternehmen. Ich war bisher immer treuer Kunde bei MSC bin auch Mitglied im Voyagersclub, werde dies aber in Zukunft überdenken ob ich weiter mit MSC meine Reisen mache da das Service sehr nachgelassen.
Ich hoffe von ihnen noch während meiner Reise die ich heute angetreten habe zu hören.
****** und Christine ******

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2023 um 19:48 Uhr


Meine Schreiben bzw. meine Fragen wurden trotz zweimaliger Urgenz von MSC nicht geantwortet. Mir wurde weder mitgeteilt aufgrund welcher Kriterien und der Ausflug gestrichen wurde noch wurde und mitgeteilt warum wir erst am Schiff nach dem Check in über die Stornierung informiert wurden.

23-07-2023 um 19:49 Uhr


Meine Schreiben bzw. meine Fragen wurden trotz zweimaliger Urgenz von MSC nicht geantwortet. Mir wurde weder mitgeteilt aufgrund welcher Kriterien und der Ausflug gestrichen wurde noch wurde und mitgeteilt warum wir erst am Schiff nach dem Check in über die Stornierung informiert wurden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 15:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.