Unfall auf Jungfernfahrt dir MSCSeascape

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454870
  • 233
Anzeige

Am 25. November 2022 hatte ich um ca. 19 Uhr einen Unfall ohne Eigenverschulden auf der Jungfernfahrt  des MSC Kreuzfahrtschiffes Seascape und nun infolge andauernde Schmerzen im Kniebereich.
Rs wurden die Bänder  im Knie gedehnt/verletzt.

Im  Aurea-Sauna/Spabereich trat ein Defekt an den Aussentreppenstufen auf.

Ich habe den Aufenthalt im Aurea Spa extra für die gesamte Reise kostenpflichtig gebucht.

Es gingen  leider zwei Kabelkanäle aus ihrer Verankerung und lagen mittig auf den dunklen nassen Treppenstufen (Kanal mit dem LED-Licht der Aussentreppenstufen).
Die Verkehrssicherungspflicht als Betreiber hatte MSC. 

Es herrschte ein ruhiger Seegang an diesem Tag.

Ich bin auf dem Rückweg vom Aussenwhirlpool trotz vorsichtigem Gehen auf diesen unbefestigten herabgefallenen  Kabelkanälen mit meinen Plastiksandalen ausgerutscht und habe mir durch diese schnelle Bewegung  dadurch eine Verletzung im Knie zugezogen.

Mir wurde mitgeteilt, dass der Defekt noch am Abend  begutachtet und sofort  repariert wurde.
Es wurde mir mitgeteilt, es wäre alles dokumentiert worden, da ich mich durch den Defekt  auf der Treppenstufe verletzt hätte.

Ich sollte das Bein die nächsten Tage kühlen und das Bein schonen. 
In den Sauna - oder Spabereich konnte ich nicht mehr gehen.

Auch am Folgetag bekam  ich Bandagen vom Schiffsarzt.

Einen gebuchten Ausflug  bei einem örtlichen Anbieter  auf Madeira tags darauf konnte ich nicht wie gewünscht, wahrnehmen.

Aber die Schmerzen ließen trotz Schmerzmitteleinnahme  und Schonen des Beines nicht nach.
Das Schmerzmittel habe ich später vom Magen her nicht vertragen und bekam dann einen Magenschutz vom Schiffsarzt ausgehändigt und noch mal ein Gel für das Knie und den Hinweis auf kühlen.

Die Teilnahme   an Veranstaltungen auf dem Schiff waren durch die Schmerzen und dem Tragen der medizinischen  Orthese nur sehr  eingeschränkt  möglich, auch konnte ich nur mit Schmerzen zum Essen gehen.

Geplant waren von mir sportliche Aktivitäten, Besuch von Tanzveranstaltungen, Ausflüge und das Nutzen des Aurea -Spa!
Das alles war nicht mehr möglich!
Erst seit wenigen Tagen bin ich am Knie beschwerdefrei, heute ist der 5. Januar 2023
Eine Stellungnahme seitens MSC und eine Erstattung ist bis heute nicht erfolgt trotz mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme meinerseitfs

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 20:57 Uhr


Keine Antwort von MSC.! Unterirdisch schlecht. So was geht doch gar nicht. Wie es nun weiter geht, ich weiß es nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile ist die Reise- Reklamation schon fast zwei Monate her.
Geklärt wurde gar nichts.
Obwohl am Schiff sowohl vom Manager als auch von der guest Relations mitgeteilt wurde, man würde ganz unkompliziert mein Geld für den nicht möglichen Besuch des Wellnessbereiches erstatten und ich würde eine Entschädigung erhalten. Auch für meinen unverschuldeten Unfall.
Rein gar nichts davon ist passiert.
Das ist unterirdisch schlecht.
Ich habe die Reklamation sowohl veröffentlichen lassen als auch über Reklamation 24 DE per Brief die Reklamation an MSC weiterleiten lassen. Ein Reaktion darauf kam nicht. wie soll ich das finden? Das ist äußerst kundenunfreundlich und der Situation nicht angemessen.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.