Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vom 19.06. - 04.07.2023 an einer Kreuzfahrt bei ihnen teilgenommen. Buchungsnummer: 43817014
Dafür haben sie bei meiner Kreditkarte 2 Vormerkungen vorgenommen. Leider wurden diese Vormerkungen bis heute nicht zurückgenommen. Dadurch ist meine Kreditfähigkeit gefährdet.
Durch meine Kreditbank bekam ich die jeweiligen Deaktivirungscodes, damit der Vorgang von ihnen schnell bearbeitet werden kann.
Nach mehreren vergeblichen Telefonaten mit ihrem Kundencenter, versuche ich es jetzt auf diesem Wege, dieses Problem zu lösen. Eigentlich erwarte ich von ihnen, dass solche Probleme nicht entstehen.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 16:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Per Telefon kann ein Problem nicht gelöst werden und per E-Mail wird nicht geantwortet. Erst die Androhung von Anwalt und Öffentlichkeit hat zur Problemlösung geführt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.