MSI Deutschland

Micro-Star Int'l Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

MSI Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MSI Deutschland zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

MSI Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MSI Deutschland zu lösen

MSI Deutschland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MSI Deutschland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Probleme mit dem Pc

Hallo leider muss ich den Pc das dritte mal einschicken anfangs wars die kühkung beim zweiten mal startete der Pc windows nicht soll wohl alles heil gewesen sein, der pc kam zurück und nun geht erkennt der pc mein monitor nicht mehr andere kabel probiert und anschlüsse half aber nicht der pc ist seit heute wieder auf dem weg zur reperatur möchte den aber bitte gern reklamieren


Bekomne immer wieder Pakete wo ich nicht bestellt habe

Hallo ich hatte vor ein paar Wochen bei Msi im Internet einen Laptop bestellt! Er ersprach nicht meine Vorstellungen deswegen habe ich Ihn zurück geschickt mit dem Rücksendeschein von Msi zwischenzeitlich ist das Paket verschwunden und Ups macht eine verdolgung! Das eigentliche Problem ist das ich jede Woche neue Pakete bekomme die ich nicht annehme ständig steht ups vor der Türe mit Ware wo ich nicht bestellt habe! Es soll endlich aufhören Lg Sandra ******


Miserabler Kundenservice

Ich habe meinen defekten Monitor am 13.08.2021 eingeschickt (Garantiefall) und bis heute den 03.09.2021 habe ich noch nichtmal eine Antwort oder irgend einen Status erhalten. Anmerkung: Liegt bereits einem Anwalt vor. Vertstoß gegen Paragraf § 443 Garantie BGB


MSI hält sich nicht an eigene Bedingungen für Cashback Aktion

MSI Deutschland bot mit dem Enddatum 31.12.2020 eine Cashback Aktion für PC Artikel an. Dort sollte ein entsprechender Monitor bei Kauf bis zum 31.12.2020 mit 30€ Cashback belohnt werden. Ich kaufte also noch am 31.12.2020 diesen Monitor bei einem Online Shop. Die Registrierung für die Aktion durfte erst 14 Tage nach Kauf erfolgen um die gesetzliche Wiederrufsfrist abzuwarten. Da mir der Händler die Rechnung erst am Montag zustellte vermerkte er darauf, dass die Bestellung aber fristgerecht erfolgte. Auf Nachfrage bei MSI wurde mir zuvor bestätigt, dass dieses ausreichend wäre. Dann folgte zuerst eine Nachricht: Die Daten wären zu einem falschen Zeitpunkt hochgeladen worden... === Guten Tag ******, Vielen Dank für die Einsendung Ihres Antrags für unsere MSI Black Friday Promotion 2020. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, Ihren Antrag weiterzubearbeiten. Dies hat folgenden Grund: Der Antrag wurde nicht 14 Kalendertagen nach Kauf des Produkts eingereicht. Klicken Sie hier, um die Teilnahmebedingungen zu lesen. Bitte nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, damit wir Ihren Antrag erneut überprüfen können. Sie können den Status Ihres Antrags jederzeit über den Antragstracker prüfen, indem Sie hier klicken und sich einloggen. Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ==== Nach erneutem Hochladen wurde nun die Nachricht geschrieben - man könne keine Ausnahmen machen. Leider wird nicht mitgeteilt, welche Ausnahme dieses sein sollte: === Guten Tag ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sind wir nicht in der Lage, Ausnahmen zu machen, da dies im Gegensatz zu unseren Bedingungen stehen würde. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie unserem Kundenservice unter: msi@promotion-support.com Mit freundlichen Grüßen, Das Promotions Team ===


Beschwerde an MSI Deutschland senden

Kontaktdaten

Micro-Star Int'l Co., Ltd.
No. 69, Lide St.,
Zhonghe Dist. New Taipei City 235
Taiwan (= Republik China)

Webseite
https://de.msi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MSI Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MSI Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MSI Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MSI Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MSI Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MSI Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich MSI Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst MSI Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 - 408 93 130

Wie kann ich den Kundenservice von MSI Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst MSI Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: msi@promotion-support.com

Wie lautet die Adresse von MSI Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MSI Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Micro-Star Int'l Co., Ltd.
No. 69, Lide St.,
Zhonghe Dist. New Taipei City 235
Taiwan (= Republik China)

Wie vertrauenswürdig ist MSI Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über MSI Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MSI Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MSI Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.