Ich hatte heute in der Filiale (Müller) in Söflingen eine schon mehr als fragwürdige Begegnung mit einer Frau Wie...... (Das habe ich so noch nie erlebt!).
1. Sie mischt sich in Gespräche, die Sie nichts angehen.
2. Sie war unfreundlich und unverschämt. (Ich denke mal, jeder hat mal einen schlechten Tag.)
3. Als ich zu ihr gesagt habe, dass sie unfreundlich ist und ich so nicht mehr zum Einkaufen komme, war Ihr Antwort, ich bräuchte auch nicht mehr kommen und könnte mich gern in der Zentrale beschweren.
Da frage ich mich, ob diese Dame weiß, wer ihr Gehalt bezahlt. So dumm kann man nicht sein, dass sie nicht weiß, dass die Kunden durch den Einkauf ihr Gehalt bezahlen.
Oder was meinen Sie?
Ich denke, dass diese Dame fehl am Platz ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist schon traurig, dass hierzu keine Meldung kam!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.