Hallo,
Vor knapp 2Jahren kauften wir in der Bad Kreuznacher Filiale einen Schulrucksack Khaki grün von neoxx für unseren Sohn, den wir leider wegen einem Defekt schon wenige Monate im Gebrauch reklamieren mussten. Es erfolgte ein Austausch. Nun müssen wir erneut einen Mangel feststellen, die Naht am Schulterträger hinten ist aufgegangen . Was können Sie für uns tun, um den Mangel zu beseitigen?
Mit freundlichen Grüßen Familie Lenz
Teilen
08-07-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.