Kein Umtausch von vertrockneter oder bereits leeren Wimperntusche!

  • 03 Jun 2023
  • #498424
  • 167
Anzeige

Hallo,
ich habe am 24.05.23 eine Wimperntusche gekauft. Habe sie daheim ausprobiert und bemerkt, entweder ist die vertrocknet oder bereits leer. Heute wollte ich sie in einer Filiale mit Kassenbon umtauschen und die Kassiererin oder Filialleiterin hat diese auf ihrem Handrücken ausprobiert. Mir wurde vorgeworfen, dass diese ja benutzt und leer sei und diese nicht umgetauscht wird. Ich solle es in der Filiale probieren, wo ich sie gekauft habe.
Klar habe ich sie getestet und es somit bemerkt. Aber so etwas hab ich mir noch nie anhören müssen. Und dass ich nicht früher umtauschen konnte, lag daran, dass manche noch dem Arbeiten nachgehen und eben dafür Zeit finden müssen.

Teilen

03-06-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.