Falscher Artikel ausgehändigt

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172726
  • 258
Anzeige

sehr geehrtes Damen und Herren,

am 31.12.2020 habe ich bei ihnen ein Parfum umgetauscht das ich zu Weihnachten von meinem Partner bekommen habe. Da es nicht das Parfum war das ich wollte bin ich in ihre Filliale in Freiburg gegangen um es umzutauschen. Ich liess mich von einer ihrer Verkäuferinen beraten und sie gab mir im Anschluss das gewünschte Parfum (Coco Mademoiselle Eau de Parfum). Zuhause wollte ich es natürlich gleich auftragen und stellte dann nach dem öffnen der Verpackung fest das es sich bei dem Parfum um das Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense handelte.
Nun bin ich heute am 4.01.2021 wieder in die Filliale gegangen und schilderte einer Verkäuferin und dem Fililleiter meinen Fall und das ich es gerne umtauschen würde in das gewünschte Parfum, weil mir irrtümlicherweise
das falsche ausgehändigt worden ist. Leider war der Filialleiter nicht bereit mir in irgendeiner Art und Weise behilflich zu sein. Ich wollte ihm noch den Kassenbon zeigen aber es hat ihn überhaupt nicht interessiert. Das war wirklich der schlechteste Kundenservice den ich je bekommen habe. Ich wurde einfach so stehen gelassen, und das als Kundin die in ihrem Laden Geld ausgibt.

Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiss wie wichtig die Kunden für den Einzelhandel sind. Ich möchte den Einzelhandel unterstützen, gerade in diesen Zeiten ist das wichtig. Aber wenn einem im Laden so entgegengekommen wird dann braucht man sich nicht wundern wenn man lieber online seine Sachen bestellt. Wenn ich mir etwas online bestelle ist es überhaupt kein problem etwas zu reklamieren und zurück zu senden.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 09:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde auf eine sehr nette Art und Weise und ohne Probleme gelöst.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.