Guten Abend,
Ich war am Montag Abend ein Gutschein holen und wurde von Personal sehr unfreundlich behandelt. Die Kassiererin war zu faul um an die Kasse zu kommen sowas noch nie erlebt
Teilen
13-07-2023 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.