Habe das erste mal nicht meine wahre geliefert bekommen.
Das 2 mal neu bestellt und die Lieferung war wieder nicht vollständig das ist nicht normal dann heißt es am Telefon mitarbeiter ruft sie zurück, warte schon seit Stunden. Karna will mir meine Rechnung abziehen die ich nicht bekommen habe bin richtig sauer
Teilen
03-01-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wurde nur verstöstet wir kümmern uns drum. Bis heute habe ich die vollzählig Bestellung nicht. Will auch nicht mehr Rechnungen sind bezahlt worden. Damit hat sich alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.