Fühle mich verarscht

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454298
  • 267
Anzeige

Habe das erste mal nicht meine wahre geliefert bekommen.
Das 2 mal neu bestellt und die Lieferung war wieder nicht vollständig das ist nicht normal dann heißt es am Telefon mitarbeiter ruft sie zurück, warte schon seit Stunden. Karna will mir meine Rechnung abziehen die ich nicht bekommen habe bin richtig sauer

Teilen

03-01-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 07:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wurde nur verstöstet wir kümmern uns drum. Bis heute habe ich die vollzählig Bestellung nicht. Will auch nicht mehr Rechnungen sind bezahlt worden. Damit hat sich alles erledigt

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.