Unsere Tochter hat sich zu Weihnachten einen Glitzer Popsocket für 26€ gewünscht und jetzt nach gerade mal 2 Monaten ist die Flüssigkeit weg und nur noch der trockene Glitzer ist vorhanden. Da der Popsocket nach dem Kauf in Ordnung war hab ich leider den Kassenbon nicht aufgehalten. Wir haben bei uns im Ort eine Müllerfiliale allerdings haben wir den Popsocket bei einem größeren Weihnachtseinkauf in einer 45km entfernten Filiale gekauft, dort bin ich heute extra nochmal hingefahren aber die Verkäuferin vor Ort hat es überhaupt nicht interessiert und gemeint so etwas kann halt passieren. Ich finde es eine riesen Schweinerei, da es sich um ein 11 jähriges Kind handelt. Ich hab gefragt ob dieser Popsocket nicht eingeschickt und reklamiert werden kann? Allerdings war dies ohne Kassenbon auch nicht möglich. Für ein so großes Unternehmen wirklich nicht kundenfreundlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.