Handy Popsocket mit Glitzerflüssigkeit

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #193008
  • 229
Anzeige

Unsere Tochter hat sich zu Weihnachten einen Glitzer Popsocket für 26€ gewünscht und jetzt nach gerade mal 2 Monaten ist die Flüssigkeit weg und nur noch der trockene Glitzer ist vorhanden. Da der Popsocket nach dem Kauf in Ordnung war hab ich leider den Kassenbon nicht aufgehalten. Wir haben bei uns im Ort eine Müllerfiliale allerdings haben wir den Popsocket bei einem größeren Weihnachtseinkauf in einer 45km entfernten Filiale gekauft, dort bin ich heute extra nochmal hingefahren aber die Verkäuferin vor Ort hat es überhaupt nicht interessiert und gemeint so etwas kann halt passieren. Ich finde es eine riesen Schweinerei, da es sich um ein 11 jähriges Kind handelt. Ich hab gefragt ob dieser Popsocket nicht eingeschickt und reklamiert werden kann? Allerdings war dies ohne Kassenbon auch nicht möglich. Für ein so großes Unternehmen wirklich nicht kundenfreundlich.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.