Ich komme mir langsam veräppelt vor

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252334
  • 330
Anzeige

Heute hab ich zum 3. Mal probiert einen Coupon aus der App zu benutzen und wieder war es nicht möglich.

Das erste mal dachte ich an ein Versehen. Es ging um Old Spice Admiral Duschgel, dass vergünstigt war. Leider war das Produkt noch nicht mal mehr gelistet, daher auch nirgends zu bekommen. Das 2. Mal ging es um die Schleifer für Scholl Fußperling. Alle waren zu haben, nur nicht die vom Coupon. Heute wollte ich mir Rasierklingen kaufen, die waren auch da, nur der Rasierer, den man dazu geschenkt bekommt nicht mehr.

Das kommt mir schon vor wie Wettbewerbsverzerrung und gehört meiner Meinung nach an die Verbraucherzentrale gemeldet.

Ich werde in Zukunft nicht mehr im Müller einkaufen, sondern die Konkurenz bevorzugen.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müller interessiert sich null für seine Kunden.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.