Ich will mein Geld und keinen Gutschein

  • 04 Dez 2023
  • #566080
  • 159
Anzeige

In Moers ist kein Hinweis zu sehen noch hat mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht das ich mein Geld nicht wieder bekomme bei Reklamation. Erst auf dem Kassenbon erhält der Kunde die Möglichkeit nachdem es schon längst zu spät ist wann hat man die Chance es sich zu überlegen bevor man Geld bei ihnen lässt? Garnicht! Es ist Pflicht das der die Verkäuferin darauf hin weißt oder es dort irgendwo steht

Teilen

04-12-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.