Nie wieder Müller - Unglaublich freches Verhalten eines Angestellten

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #473008
  • 363
Anzeige

Ich habe gestern Abend, 9.3.2023 bei einer Filiale 1100 Wien, Favoritenstr. b112-114 unter anderem Bachblüten SILAVIT gekauft, aber heute früh als ich welche nehmen wollte bemerkt, dass die Flasche offen - d.h. der Verschluss abgedreht war. Als ich diese jetzt zurückgeben wollte, hat ein absolut überheblicher, frecher Macho-Angestellter behauptet "das haben Sie selbst gemacht und vielleicht etwas hineingelehrt" und hat mich mit einem strikten - das nehmen wir nicht zurück - abgefertigt. Zum Glück war dann der Geschäftsführer höflicher und hat das Problem behoben. So lange Sie jedoch solch freche Angestellte haben, die ältere Damen, weil sie vielleicht nicht wir ihre Omas aussehen, so von oben herab behandeln, kann ich nur sagen NIE WIEDER MÜLLER.

Teilen

10-03-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 19:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Es bleibt nur zu hoffen, dass die überheblichen Verkäufer (ohne Gendern, denn die Frauen sind sehr entgegenkommend - besonders jene an den Kassen) sich ändern, denn sie sind arrogant und frauenfeindlich, wenn die Käuferin nicht mehr jung ist und in Wien im 10. Bezirk "kein Kopftuch" trägt.

2
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.