Ich habe beim Müller im Forcheim vor Weihnachten gut Eingekauft. Leider aus persönliche und traurige Situation musste ich gekaufte Ware heute zurückgeben. Da ich beim Müller fast nie Einkaufe und bin eigentlich kein Kunde. Wollte meine gekaufte Ware im Wert von 135 Euro zurückgeben und mein Geld wieder zurück haben. Aber leider war nur für mich sehr große Enttäuschung. Ich hatte kein Gutschein gebraucht, da ich bei Müller nicht einkaufe. Diesmal war das bloß Ausnahme wegen Spielware.
Die Filialleiterin Frau ****** von Forcheim war erstens unfreundlichen was mir nochmal bestätigt das ich bei Müller leider nichts mehr kaufe. Egal wo man Einkauft bekommt man sein Geld zurück oder wird aufs Konto gebucht. Die Frau ****** konnte mir auf Kulanz machen und mir mein Geld auszahlen. Ich komm selber aus dem Verkauf und kenn mich sehr gut da aus.
Ich frag mich jetzt was soll ich jetzt mit dem Gutschein im Wert von 135 €.
Ich habe mit meinem Geld bezahlt und nicht mit irgendwelchen Mitteln bezahlt.
Wollte nur mein Geld und nicht den scheiß Gutschein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Müller
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.