Keine Kulanz bei Rückgabe nach 5 Tagen!

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2021
  • #259271
  • 297
Anzeige

Habe mir bei Müller einen Lockenstab von Remington gekauft. Das Ergebnis entsprach nicht meinen Erwartungen. Da ich das Gerät nur einmal benutzt hatte und erst 5 Tage her war bin ich davon ausgegangen, dass die Rückgabe kein Problem wäre. Die Verkäuferin meinte aber, dass es kein Grund wäre das Gerät zurückzugeben und war auch sehr unfreundlich. Bei anderen Drogeriemärkten kein Problem. Ich werde bei Müller nicht mehr einkaufen. So kann man keine Kunden gewinnen bzw. behalten.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.