Habe mir bei Müller einen Lockenstab von Remington gekauft. Das Ergebnis entsprach nicht meinen Erwartungen. Da ich das Gerät nur einmal benutzt hatte und erst 5 Tage her war bin ich davon ausgegangen, dass die Rückgabe kein Problem wäre. Die Verkäuferin meinte aber, dass es kein Grund wäre das Gerät zurückzugeben und war auch sehr unfreundlich. Bei anderen Drogeriemärkten kein Problem. Ich werde bei Müller nicht mehr einkaufen. So kann man keine Kunden gewinnen bzw. behalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.