Keine Rücknahme bei Rundbürste trotz Kassenzettel

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2019
  • #13717
  • 683
Anzeige

Ich habe vor 2 Wochen eine Rotierende Rundbürste Gekauft mit dem ich nicht zufrieden war. Wollte es Umtauschen aber trotz Kassenzettel haben sie es nicht angenommen, die Mitarbeiter sind vor allem sehr Unfreundlich und Beleidigend. Ich war fast Stammkunde bei Müller aber bin jetzt total verärgert und entäuscht, werde dort ab jetzt nicht mehr Einkaufen.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe es eigentlich geliebt bei müller einzukaufen
Aber jetzt absolout gar nicht mehr sehr unkorperativ und sehr unfreundliches personal

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.