Ich habe vor 2 Wochen eine Rotierende Rundbürste Gekauft mit dem ich nicht zufrieden war. Wollte es Umtauschen aber trotz Kassenzettel haben sie es nicht angenommen, die Mitarbeiter sind vor allem sehr Unfreundlich und Beleidigend. Ich war fast Stammkunde bei Müller aber bin jetzt total verärgert und entäuscht, werde dort ab jetzt nicht mehr Einkaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2019 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe es eigentlich geliebt bei müller einzukaufen
Aber jetzt absolout gar nicht mehr sehr unkorperativ und sehr unfreundliches personal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.