Missachtung der Covid regeln durch ihr PersonaR

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2021
  • #181182
  • 324
Anzeige

Ich habe heute, Freitag den 22.02.21 in ihrem Markt in Laichingen eingekauft. An der Kasse habe ich beim abkassieren von zwei Personen vor mir beobachtet, dass ihre Kassiererin, bewusst ihre Covid Maske unter der Nase getragen hat. Ich hatte sie, als ich an der Reihe war, freundlich aufgefordert, ihre Maske über deine Nase zu ziehen. Sie erwiderte, dass sie das nicht müsse, weil ja zwischen ihr und mir eine Plexiglasscheibe wäre, ausserdem müsse sie den ganzen Tag Maske tragen und das nerve. Ich finde solch ein Verhalten ignorant und rücksichtslos. Jeder sollte auf seine Mitmenschen soviel Rücksicht nehmen, dass ein friedliches und gesundes Nebeneinander möglich sein muß. Ich bin verpflichtet, beim Betreten ihres Geschäftes eine Maske über Mund und Nase zu tragen, was ich auch tat, für ihre Mitarbeiter gilt dies jedoch wohl nicht. Ich weiß nicht, ob der Kassiererin weiss, wer ihr Gehalt bezahlt ? ich werde es definitiv nicht mehr sein. Nachdem ich sie nach ihrem Namen fragte antwortete sie nur schnippisch, den könne ich an ihrer Kleidung ablesen. Nach Aufforderung meinerseits hat sie dann auch ihre Haare vor dem Namen weggetan. Wir alle sind von dieser Pandemie genervt, viele Menschen müssen täglich Masken tragen und mussten dies auch schon vor Corona. Dass die FFP 2 Maske noch anstrengender ist, ist mir auch bewußt. Es gibt jedoch in unserem Land Regeln, die eine demokratisch gewählte Regierung vorgibt. Aus diesem Grund sollten sich auch alle daran halten. Dem, dem es so nicht passt, kann ja beim nächsten Urnengang seinem Unmut Luft machen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So kennt man Müller. Egoistisch und Geldgeil. Ohne Rücksicht auf Verluste, öffnen um jeden Preis, egal wie sich die Mitarbeiter verhalten.
Das Gute ist, ich brauch die nicht und die mich auch nicht.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.