Müller- Akzeptiert keine Rückgabe

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2019
  • #8763
  • 685
Anzeige

Am 24.04.2019 haben wir in Köln Arkaden eine Bontempi 123780 DIG gekauft, da wir das im Geschäft nicht testen konnten, haben wir zuhause Batterien rein getan um zu testen . Leider war der Ton sehr sehr schlecht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Bontempi zurück in der Filiale zu geben. Mitarbeiterin von Müller meinte, wenn die Verpackung ein mal geöffnet war, dann handelt es sich um gebrauchte Ware, und wird nicht zurückgenommen. Originalverpackung und Kassenbon sind vorhanden.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2019 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben immer noch kein Feedback von Müller bekommen

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.