Müller Filiale Donzdorf

  • Behoben
  • 30 Dez 2019
  • #17145
  • 573
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war gegen 17:00 Uhr in Ihrer Filiale in Donzdorf, leider ist mir an der Kasse eine Catrice Concealer Glasflasche aus der Hand gefallen und zerbrochen. Meine Kleidung und meine Schuhe sind voller Concealer, ich habe mich mehrmals bei der Dame an der Kasse entschuldigt. Sie hat mir nur die Küchenrolle in die Hand gedrückt und meinte das ich es weg machen sollen. Ist absolut verständlich das ich es weg mache, aber die Dame an der Kasse war so unfreundlich und hat mir nicht mal angeboten mir eine neue Flasche zu holen. Sie hat nur Ihr Gesicht verzogen, ich finde es absolut unfreundlich von Ihr das ich so behandelt wurde. Es kam Gott sei Dank eine junge Dame die mir geholfen hat und sehr freundlich war.
Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde nicht mehr in Ihrer Filiale einkaufen, ich denke an der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter müssen Sie dringend was ändern.

Mit freundlichen Grüßen

S.******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 11:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Entschädigung dafür erhalten.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.