Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin sehr verärgert. Hatte ein Einhorn für meine Tochter bei Ihnen in der Troisdorfer Filiale gekauft, die Probebatterien waren leer also tauschte ich sie gegen neue aus. Das sollte ein Geschenk sein, es gefiel ihr nicht. Wollte dies dann bei Frau ****** umtauschen, hat es aber nicht zurück genommen, da es geöffnet wurde. Musste es doch ausprobieren. Bin sehr verärgert das ich es nicht umtauschen konnte. Kaufe nie wieder in dieser Filiale! Bitte umRückmeldung. ******.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Beratung, null Kompromisse, unfreundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.