Am 03.12.2020 habe ich in der Filiale in Miesbach einen Rasierpinsel gekauft., zum Preis von € 14,99.
Nach dem Rasieren ist der Griff und auch die Pinselhaare nass und nach dem Abstellen verfärbt sich jedesmal die Fläche, auf der der Pinsel steht. Das ist sehr unangenehm! Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie weiter verfahren - ich kann den Pinsel jederzeit zurückbringen.
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 08:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Ladengeschäft wurde meine Reklamation sofort erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.