Am 18.05.2021 sind wir; meine Tochter (8) und ich, in der Filiale in Freudenstadt recht unfreundlich am Eingang empfangen worden. Als wir keine Körbe am Eingang finden konnten sah ich einen auf dem Boden liegen, hab mir den geschnappt und wollte rein.. darauf hin kam eine Mitarbeiterin auf uns zu gerannt. Total hysterisch, und sagte man solle vor dem Eingang warten bis jemand kommt. Ich habe sie gefragt wo das denn steht? Sie meinte dann das sei ja wohl logisch! Ganz ehrlich? Der Ton in diesem Laden geht gar nicht. Muss ich mir als Kunde nun sagen lassen ich könne nicht logisch denken? An der Kasse bei einer anderen Kollegin wurden wir weder begrüßt noch verabschiedet. Kein Dankeschön, nichts! Das Wechselgeld wurde uns einfach lieblos hingeschmissen. Kunden die rein kommen ohne Einkaufskorb werden sehr richtig heftig angegangen! Ich war wirklich entsetzt welcher Umgangston mit den Kunden herrscht! Einfach schrecklich! Vielleicht benötigen die Damen mal einen Workshop in Kundenfreundlichkeit. Ich komme selber aus dem Verkauf und weiß wie stressig so ein Tag sein kann.. Aber bitte lasst es nicht am Kunden aus!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 06:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenfreundlichkeit = 0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.