Wir haben heute unseren defekten Difuser (45,99€) in der Filiale in Langenfeld zurück gebracht . Erst in der letzten Woche wurde er gekauft . KUNDENDIENST SIEHT ANDERS aus. Zuerst wurde uns unterstellt, wir hätten das Gerät fallen lassen . Dann wurde uns nach Prüfung ein Gutschein angeboten. Nochmal, ES WAR EINE REKLAMATION UND KEIN UMTAUSCH . Wir kaufen öfter bei Müller ein, aber ich glaube nach dieser Erfahrung überlegen wir uns das künftig. Wir haben das Geld schließlich bekommen . Aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bin sehr enttäuscht vom Kundendienst . So geht man nicht mit Kunden um
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.