Rückgabe von 2 Artikel

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2020
  • #24297
  • 642
Anzeige

Liebes Müller-Team,

Ich hatte am 07.02.2020 um 12:30 Uhr im Müller 78166 Donaueschingen ein Faschingkostüm ( Armyfrau gr.40 ) und eine reduzierte Damen Leggings von 19,99 auf 5 Euro gekauft. Nichts ahnend fuhr ich nachhause und dort stellte sich fest das meine Tochter nicht rein passt und ihr die Qualität absolut nicht gefällt...
Leider hatte ich erst heute 12.02.2020 um ca 10 Uhr Zeit das Faschingkostüm und Leggings zurück zubringen, da ich die Tage zuvor beruflich eingespannt war.
An der Kasse erklärte mir man, das reduzierte Ware vom Umtausch, Geldrückgabe oder Gutschein ausgeschlossen sind. Desweiteren teilte mir man mit das Faschingskostüme nach einem Wochende nicht mehr zurückgegeben werden dürfen

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

PROBLEM WURDE NICHT GELÖST;SEHR SCHADE
BIN KEIN STRAMMKUNDE MEHR VON MÜLLER

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.