Ich habe meinem Sohn an seinem Geburtstag am 01.12.21. ein Linkrad Playstation)gekauft und wollte es zurückgeben, weil es kaputt war,
Am nächsten Tag 02.12.21 komme ich zurück
aber die Mitarbeiter von Müller widersprachen dem und nahmen mein Recht und mein Geld und feuerten mich und sagten dem Polizei und feuerte mich, ich sammelte dieses Geld ein ganzes Jahr lang, damit ich ein Geschenk kaufen kann nein Mein Sohn hat Geburtstag und das Ergebnis war, dass es kaputt war und sie mir das Geld nicht zurückgegeben haben. Tatsächlich frisst das Große im Leben immer das Kleine. Sie aßen mein Recht und das Geld, das ich sammelte und vertrieben mich. Gott vergibt ihnen nicht, und Gott wird mir bringen, was von dir zusteht
****** ******
Holxerstrasse3
29556 Suderburg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 00:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöflich, Respektlos, Müller kümmert sich nicht um Kunden, sondern nur um Geld zu verdienen️️️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.