Hallo Müller Team,
Heute den 26.11 war ich in Ihrem Laden in Bergisch Gladbach um 18:58. Die freundliche Dame am Empfang sagte mir das die Spielwaren Abteilung 1 Stunde früher geschlossen hat wegen Personal Mangel.
Ihren Kunden gegenüber ist dies eine absolute Frechheit ... ich bin von Bensberg nach der Arbeit los um abgewiesen zu werden ... 1 Stunde hin und rück plus Parkticket.
Bitte um Rückantwort!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2020 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service Wüste ... null Reaktion.
Naja scheinbar brauchen die keine Kunden.
Genau deshalb läuft der Online Handel bei solch schlechten Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.