Umtauschverhalten

  • 12 Mai 2021
  • #232800
  • 257
Anzeige

Heute sollte ein Lippenstift von DIOR ungetauscht werden, eine Mitarbeiterin lehnte das ab, holte einen Kollegen hinzu der es auch ablehnte und schaute sich den Lippenstift an, was dann behauptet wurde war sehr dreist. Beide behaupteten der Lippenstift wurde von und benutzt, was nicht der Wahrheit entspricht, der L. wurde so verpackt! Der L. sollte nur in einen rosé umgetauscht werden. Es gibt auch keinen Hinweis das in der Corona-Zeit Kosmetik nicht getauscht werden kann. Schade!
Mit freundlichen Grüßen
R. ******
email: ******@gmx.de
Würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.

Teilen

12-05-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.