Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #425036
  • 261
Anzeige

Hallo, ich habe heute gegen 16.00 Uhr eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin in der Filiale Erfurt Schlösserstraße erlebt. Ich hatte mich von der längeren Schlange, in der rechten Reihenfolge an die neu geöffnete Kasse gestellt. Die Mitarbeiterin, Name leider nicht bekannt, rief zu den Kunden, dass sie vorkommen sollen und ignorierte mich. Sehr unfreundlich. Als ich mit den Augen rollte, nachdem sie mich wie eine Dränglerin behandelte und selbst die wartenden Kunden meine Berechtigung erkannten, indem sie nicht vor kamen, sagte die Dame frech: da brauchen sie nicht mit den Augen zu rollen. Bitte werten Sie das Fehlverhalten mit der Mitarbeiterin aus der Filiale in Erfurt aus. Vielen Dank. Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme nach Beschwerde! Sehr schwach.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.