Unfreundlicher Umgang mit Kunden

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445298
  • 351
Anzeige

Heute bei Müller in NT im ersten Stockwerk.
Die Vitrine mit den Karten war verschlossen weshalb ich eine Mitarbeiterin suchen musste. Sie ist dann irgendwann vom EG hochgelaufen und war am Telefonieren. Habe mich versucht mehrmals bemerkbar zu machen. Da das nichts half bin ich ihr hinterher getrottet. Nachdem sie endlich zu Ende telfoniert hatte, und ich mein 50m Pensium hinter mich gebracht hatte, sagte ich ihr welches Anliegen ich habe, und dass ich ihr bereits eine Weile hinterher laufe. Da reagierte sie sichtlich genervt und antwortete barsch, sie hätte hier bereits jemanden wo etwas von ihr wolle... Da kann ich nicht ahnen, entgegnete ich ihr und vewies auf meine fehlenden telepathischen Fähigkeiten hätte. "Ich schon", meinte sie. Genervt ist sie dann mit mir zur besagten Vitrine.

Ich sollte einfach bei einer Online-Bestellung bleiben. Wenn ich bei Müller etwas umtauschen musste war das immer ein großes Problem. Einmal sollte ich den nicht funktionierenden Seifenblasen-Pool aufblasen und demonstrieren, dass das Teil tatsächlich nicht tut. Ein echter Witz!

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist im Vergleich zu anderen Anbietern furchtbar schlecht. Nach Möglichkeit bestelle ich lieber bei Amazon. Bei Problemen ist man dort jedenfalls gut aufgehoben. Einmal sollte ich etwas aufpusten um zu beweisen, dass das Spielzeug auch tatsächlich defekt ist. Ein Witz! Ich kaufe nur dort ein, wenn es schnell gehen muss.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.