Verbot eines Toilettenbesuchs

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2021
  • #296461
  • 216
Anzeige

Bereits im November 2020 habe ich bei einem Besuch im Müller Markt in Mannheim nach einer Benutzung der Toilette gebeten. Dies wurde abgelehnt wegen Corona.
Vor einer Woche habe ich in Schwetzingen erneut gefragt, ob ich die Toilette benutzen dürfe und bekam zur Antwort, dass die Toilette nur für Schwangere und Kinder zugänglich sei wegen Corona und ich solle die öffentliche Toilette nutzen.
Ich habe das Problem, dass meine Blase plötzlich „meldet“, dass ich sofort zur Toilette muss. Das ist für mich wirklich total unangenehm und ich versuche auch das Problem etwas zu minimieren, indem ich sehr wenig trinke.
Das ist für mich nicht wirklich witzig und es gibt Schöneres, wie in einem Geschäft nach einer Toilette zu fragen.
Aber solch eine unsensible und lapidare Ablehnung im Namen von Corona ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Ich habe bei DM auch schon nach der Toilette fragen müssen und dort war man - trotz Corona - super freundlich und hat mir den Besuch anstandslos gestattet.
Vielleicht sollten Sie mal die Praxis in Ihren Häusern überdenken.
Ich möchte noch anmerken, dass ich zahlende Kundin bin und kein „Durchläufer“ durch Ihre Geschäfte um auf die Toilette zu gehen.

Teilen

Ärger mit Müller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 05:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müller hat es offensichtlich nicht nötig, auf Beschwerden oder Anregungen zu reagieren. Ohne Worte….

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.