Am Samstag wollte ich in der Filiale in Albstadt Ebingen zwei Düfte kaufen, diese waren reduziert und rot ausgeschildert. An der Kasse jedoch gingen sie mit dem normalen Preis über die Kasse. Ich wollte den Fall aufklären lassen, dann wurde mir gesagt dass ein Kunde die Reduzierungen falsch gesteckt hat ( nur komisch dass es ausgerechnet die beiden Düfte waren die ich mir ausgesucht habe) . Komischerweise bekam ich das günstigste Parfüm mit Preisnachlass mit und das teure nicht. Ich finde schade dass man in dieser Zeit die Kunden mit so einer Aktion vergrault, denn wenn ich die Düfte bei einem anderen Anbieter online bestelle bekomme ich sie auch zu dem Angebotspreis.ich bin zwar der Meinung dass man die Ladengeschäfte in dieser schweren Zeit unterstützen muss, aber jedoch nicht um jeden Preis.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 06:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es sehr traurig daß keine Reaktion von der Fa. Müller gekommen ist.
Leider hat diese Drogerie noch zu viel Kundschaft, sonst würden sie so nicht mit ihren Kunden umgehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.