Hallo, ich habe heute meine Eckcouch erhalten, die mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Allerdings muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass vermutlich wegen der straffen Naht viele Falten vorhanden sind (nicht auf der Sitzfläche). Wenn ich auf der Couch sitze, schaue ich automatisch zu den Falten. Mich ärgert das sehr.
Teilen
Antwort von Multipolster
02-11-2022 um 11:32 Uhr
Guten Tag Frau ******, zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster. Selbstverständlich liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen, daher hat sich unser Filialleiter in Halle direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank nochmals, dass Sie im Anschluss daran unsere Filiale besucht haben. In der Zwischenzeit stehen Sie bereits in direktem Kontakt mit unserem Kundenservice und wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Damit bleibt uns nur noch Ihnen viel Freude an Ihrem Sofa zu wünschen. Ihr Multipolster Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.