bei unserer neuen Sesel-Liege ist die Schutzkappe im Metallgestell gebrochen
Teilen
22-08-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
22-08-2023 um 14:14 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unpersönlich, aber ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.