Teure Kissen

  • 24 Mär 2021
  • #208841
  • 355
Anzeige

Ich habe zwei Sofas am Samstag gekauft. Bei einen lose Kissen dazu. Sind im Preis mit drinn..laut Aussage des Verkäufer .jetzt habe ich gesehen das die kissen 250 Euro kosten.Ich wollte die kissen vom Vertrag rausnehmen lassen.da ich sie nicht möchte für diesen Preis. In der Filiale Hallstadt kann es nicht geändert werden. In der Zentrale auch nicht. Möchte nur diese Kissen nicht haben. Habe für 5100 Euro eingekauft. Schade dass es keine Änderung vom Vertrag geben kann.

Teilen

24-03-2021 um 06:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.