Meine Bestellung vom 16.11.2023, eine Brille mit individueller Sehstärke, wurde bis heute nicht geliefert. Laut Bestellstatus ist die Brille in der Fertigung. Fast 4 Monate? Wirklich? Telefonisch kann man niemanden erreichen, Telefonnummer ungültig. Reklamieren ist schwierig und es gab auch im Vorfeld keine Information, dass sich die Lieferung verzögern könnte.
Teilen
04-03-2024 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.