Bestellung vom November 2023 nicht geliefert

  • 04 Mär 2024
  • #588302
  • 21
Anzeige

Meine Bestellung vom 16.11.2023, eine Brille mit individueller Sehstärke, wurde bis heute nicht geliefert. Laut Bestellstatus ist die Brille in der Fertigung. Fast 4 Monate? Wirklich? Telefonisch kann man niemanden erreichen, Telefonnummer ungültig. Reklamieren ist schwierig und es gab auch im Vorfeld keine Information, dass sich die Lieferung verzögern könnte.

Teilen

04-03-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.