My-spexx

Shoptimizing GmbH Gewerbecenter

Beschwerde schreiben

Suche

My-spexx
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit My-spexx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

My-spexx Bestellung nicht erhalten

Guten Morgen, meine Bestellung hab ich nicht erhalten und das ist über 6 Wochen über dem Liefertermin Bestellnr. 100505784. Bitte prüfen und Rückmeldung geben.

My-spexx Ich habe am 03.02.2024 bestellt und immer noch keine Lieferung

Wann kommt meine Lieferung. Ich habe bereits am 03.02.2024 bestellt und es heißt die Lieferung erfolgt nach Gesamtzeit 7-19 Tage. Es ist jetzt schon fast 2 Monate her. Es heißt immer noch meine Brille ist in Fertigung beim Status. Habt ihr mich vergessen? Bitte um Lieferung! Bei meiner letzten Anfrage wurde nicht geantwortet! Habe schon 6 E.Mails geschrieben

My-spexx Bisher habe ich niemanden erreicht, der mir geantwortet hätte.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute, 08.03.2024, immer noch keine Antwort bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Die Brille wurde zurückschickt, letztes Jahr im Oktober!! Entweder Sie schicken mir eine neue Brille oder erstatten mir die bereits bezahlte Brille in Höhe von Euro 209,90€ zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

My-spexx Bestellung vom November 2023 nicht geliefert

Meine Bestellung vom 16.11.2023, eine Brille mit individueller Sehstärke, wurde bis heute nicht geliefert. Laut Bestellstatus ist die Brille in der Fertigung. Fast 4 Monate? Wirklich? Telefonisch kann man niemanden erreichen, Telefonnummer ungültig. Reklamieren ist schwierig und es gab auch im Vorfeld keine Information, dass sich die Lieferung verzögern könnte.

My-spexx Wann kommt meine Brille

Ich habe eine Gleitsichtbrille bestellt und bezahlt, nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe bin ich skeptisch geworden und habe versucht bei my spexx anzurufen und habe Emails geschrieben, bekomme keine Antwort bzw. heißt es die Nr ist nicht vergeben.

My-spexx Gutscheinstorno ignoriert !

Ich habe die Bestellung vom 16.10.2023 am 16.10.2023 über das Kontakformular storniert und keinerlei Reaktion erhalten. Das Servicecenter unter der angegebnen Telefonnummer nicht erreichbar, die Nummer gibt es nicht. Ich habe den bestellten Gutschein leider erhalten, hatte ihn aber sofort storniert da ich im falschen Shop gekauf habe. Ich habe auf der Webseite das Kontaktformular genutzt, kann ich nicht mehr beweisen, und eine Email hinterhergeschrieben.

My-spexx Finger weg von my-Spexx

Finger weg von my-Spexx am 14.07.2023 bestell und heute ist der16.09.2023 ist noch immer nicht da Ich habe meine Brille am 14.07.2023 bestellt und heute ist der 16.09.2023 und wann bekomme ich die? ich weiß es nicht nach 10 E-Mails geschrieben bringt nichts muss mein Anwalt anschalten bitte Finger weg von so ein schei.. laden

My-spexx unvollständige Lieferung

Ich habe eine Sportbrille SP 0890 C24 mit Sehwerten, zum Einstecken bestellt. Nach langer Zeit bekam ich eine Lieferung nur mit dem Einsteckteil, die komplette Sportbrille fehlt jedoch! Ohne die Brille ist es total wertlos! Anfangs dachte ich noch es wird nachgeliefert. Doch daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke, ich bin betrogen worden!

My-spexx Bestellung vom 20.11. Bestellnummer 100499499

Hallo, Ich versuche seit Tagen telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu kommen,leider ohne Erfolg, ich werde jedesmal auf den Emailkontakt verwiesen ,einen Sendestatus gibt es nicht Schriftliche Kontaktaufnahme mittels Email am 12.12 auch bis jetzt erfolglos. Bitte hiermit letztmalig um Information. Grüße,****** ******

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben