Ich habe eine Gleitsichtbrille bestellt und bezahlt, nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe bin ich skeptisch geworden und habe versucht bei my spexx anzurufen und habe Emails geschrieben, bekomme keine Antwort bzw. heißt es die Nr ist nicht vergeben.
Teilen
23-01-2024 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.