Wo bleibt meine Brille ?

  • 16 Nov 2021
  • #314834
  • 172
Anzeige

Meine bestellte und bezahlte Gleitsichtbrille ist überfällig.
Seit dem 03.11.21 gibt es im Bestellstatus bzw. Sendungs Verfolgung.
Bestellnummer 100488706
Bitte um Rückmeldung

Teilen

16-11-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
My-spexx
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit My-spexx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.